Junge Blondine möchte sich in Salzgitter zum Sex verabreden

Ich heiße Zoey, bin 24 Jahre alt und ein dralles kleine Mädel mit definitiv zu wenig Erfahrung. Aber ich arbeite daran und dies auch der Grund für diese Annonce. Mit dieser erotischen Kontaktanzeige erhoffe ich jemanden kennenlernen zu können mit dem neue Sexerfahrungen machen kann. Aber bitte nur junge Kerle mit denen ich einige verrückte Sexideen im Bett ausprobieren kann. Habe eine kleine (wobei so klein ist sie gar nicht) Liste, die ich gerne nach und nach umsetzen würde. Man muss sich ja schließlich in jungen Jahren sexuell ausprobieren. Später hat man keine Zeit oder keine Möglichkeiten mehr dazu. Vor allem wird es als ältere Frau ja schwierig mit dem Sexdating, also mache ich es lieber jetzt.

Bitte berücksichtige, dass ich mich ausschließlich zum Sex verabreden möchte. Beim Chatten und Nachrichten schreiben bin ich immer noch sehr locker und manchmal sogar frech, aber sobald man sich zum ersten Mal real sieht werde ich etwas steif und verhuscht. Das legt sich aber schnell, wenn du mir etwas auf die Sprünge hilfst und die Anfangskonversation übernimmst. Spätestens wenn wir zum ersten Mal miteinander gelacht, geknutscht und die Klamotten ausgezogen haben bin ich wieder ganz locker und frech wie zuvor im Chat.

Aber genau aus diesem Grund bevorzuge ich eher zu selbstbewusste Typen als schüchterne Frauenversteher. Ich brauche jemanden der das Eis zwischen uns bricht und mir auch sexuell noch was beibringen kann. Also nette Machos sind mir willkommen. Betonung liegt aber auf „nett“.

Denke bin ganz hübsch, aber mit meiner leicht drallen Figur mit meinem breiten JLo-Hintern kann nicht jeder was anfangen. Aber du siehst ja was für eine Art Girl dich im Bett erwarten wird und kannst dementsprechend entscheiden, ob du für ein Sexdate mit mir in Salzgitter bereit bist. Du musst mich aber besuchen kommen.